Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein DDNS-Eintrag, der vom Service-Anbieter Synology ist, nicht aufrufbar ist. Die Quickconnect ID funktioniert zwar bei sämtlichen Diensten (Cloud Station, DS File App am Handy, etc.), aber über die Weboberfläche komme ich nicht auf meine DS.
Hier meine Konfiguration / Systemsteuerung:
Und hier mein Account:
Überall ist grün angezeigt. Aber wenn ich die in der Systemsteuerung eingetragene Adresse aufrufen möchte, läuft jeder Browser auf einen Fehler. Über die xxxx.quickconnect.to-Adresse geht's. Aber dann brauche ich ja keine DDNS mehr...?!
Kann mir da evtl. jemand helfen?
Viele Grüße
Hartwick
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein DDNS-Eintrag, der vom Service-Anbieter Synology ist, nicht aufrufbar ist. Die Quickconnect ID funktioniert zwar bei sämtlichen Diensten (Cloud Station, DS File App am Handy, etc.), aber über die Weboberfläche komme ich nicht auf meine DS.
Hier meine Konfiguration / Systemsteuerung:
Und hier mein Account:
Überall ist grün angezeigt. Aber wenn ich die in der Systemsteuerung eingetragene Adresse aufrufen möchte, läuft jeder Browser auf einen Fehler. Über die xxxx.quickconnect.to-Adresse geht's. Aber dann brauche ich ja keine DDNS mehr...?!
Kann mir da evtl. jemand helfen?
Viele Grüße
Hartwick