Hallo zusammen,
ich bin umgezogen. Meinen Internetprovider habe ich im Rahmen des Umzugs gewechselt. Vorher Kabelinternet mit Unitymedia, nun DSL mit 1und1.
Habe gerade eben meine DS213J wieder angeschlossen. Im LAN kann ich wie erwartet darauf zugreifen. Nur im WAN nicht. Wenn ich eine XYZ.diskstation.me Adresse aufrufe, bekomme ich die Meldung: "Diese Website ist nicht erreichbar. Die Antwort von XYZ hat zu lange gedauert."
Die unter account.synology.com eingetragenen IP ist korrekt. Lämpchen sind grün ("Verbindung ist normal").
Was habe ich vergessen?
Viele Grüße
Benjamin
ich bin umgezogen. Meinen Internetprovider habe ich im Rahmen des Umzugs gewechselt. Vorher Kabelinternet mit Unitymedia, nun DSL mit 1und1.
Habe gerade eben meine DS213J wieder angeschlossen. Im LAN kann ich wie erwartet darauf zugreifen. Nur im WAN nicht. Wenn ich eine XYZ.diskstation.me Adresse aufrufe, bekomme ich die Meldung: "Diese Website ist nicht erreichbar. Die Antwort von XYZ hat zu lange gedauert."
Die unter account.synology.com eingetragenen IP ist korrekt. Lämpchen sind grün ("Verbindung ist normal").
Was habe ich vergessen?
Viele Grüße
Benjamin