Auf Thema antworten

Das dürfte bei den heutigen Volumina zu vernachlässigen sein, wenn es nicht ums Prinzip geht. ;)

Die Bedienung hakt dahingehen ganz gewaltig:

• die Bluetooth-Verbindung bricht öfter ab (die DHL-Fahrer "kotzen" da, wenn sie beim Ein-/Ausräumen immer wieder von vorn anfangen müssen...)
  • man vor der Kiste steht, über die App den Entnahmeprozess startet und sich von drei Meter weiter ein weiterer Nutzer auf dem fußläufigen Weg zur Packstation einloggt, bzw. einloggen kann.
  • wollte beim Versand eines Päckchens während des  Einlieferungsprozesses ein "Beweisfoto" machen und habe die DHL-App in den Hintergrund gelegt. Fataler logistischer Fehler, App hängt sich auf, Einlage kann nicht mehr bestätigt werden (...wird später aber doch vom DHL-Fahrer als "eingelegt" erkannt ;))
  • Versenden ohne Label aber mit QR-Code per E-Mail auf's eigene Smarphone. Weils echt dringend war, musste ich -  mit dem meiner Frau - mit zwei Smartphones zur Packstation fahren, um mit Meinem den QR-Code auf dem meiner Frau abzuscannen und an die Packstation zu übertragen... 🙈

Es ist noch Potential vorhanden...

Additional post fields