Auf Thema antworten

Hallo in die Runde,

ich hab [USER=38041]@ctrlaltdelete[/USER] ne PN geschickt. Es wird wohl keine Freundschaft werden, aber man kann ja miteinander kommunzieren und versuchen einen Umgang zu finden der für alle ok ist. :)

Auf die Begriffe Altvordere und (wie ein anderer User es nannte) Stammcrew verzichte ich zukünftig. Neue Signatur ist auch drin. ;)

Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass es auch Rückmeldungen gab, dass hier endlich mal jemand seinen Mund aufmacht und einige Dinge anspricht, auch wenn sie unbequem sind. Ich bin mit den geäußerten Ansichten nicht allein, mir ist aber auch klar geworden, dass ich einige Dinge zu pauschal und zu heftig kommuniziert habe. Umgekehrt finde ich es weiterhin nicht gut, wenn fachlich andere Meinungen/Ratschläge einfach als Unsinn abgestempelt werden und so eine Diskussion direkt abgewürgt wird oder gar nicht mehr losgeht. Ein Kontakt per Nachricht an mich ist auch möglich...

Daher auch ein Danke an die Moderation bei derartigen Fällen bei Bedarf drauf zu schauen.

Man sieht sich.

Schönen Abend

PS: [USER=46429]@*kw*[/USER] ist wohl auch nicht so ganz weg!?

Additional post fields