Surveillance Station Deutsche Anleitung für IP311pi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hergis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander,

suche z.B. dt. Anleitung zu ip311pi.Engl. Anleitungen habe ich gefunden, würde aber gern eine dt. haben.
Ich möchte 1.meine Cam resetten und 2.sie mit einer serveillancestation v. Synology über VPN konfigurieren.
Vielleicht kann mir auch jemand eine kl. Unterstützung bieten.
Hat diese cam eine versteckte reset-Taste?

Gruß Hergis

hergis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

ich nutze einen win7 32bit PC an einem Speedport W700V und bin bei Provider 1u1.
Neuanschaffungen sind die DS215j und TV-IP311Pi und POE-Switch D-Link DGS 1008P.

Ich habe nach Suche eine rechteckige Taste neben 2 Steckbuchsen gefunden, die aber nichts bewirkt, weder ohne noch mit Spannung über POE.Habe viele meiner Passwörter abermals durchprobiert und nun komme ich wieder auf die TV-IP311PI.
Ich wüsste trotzdem gern, was das für eine Taste ist, wenn nicht reset, denn es steht nichts dran.

Nun konnte ich endlich weitermachen und habe meine DS215j installiert und dann dazu das Paket Surveillance Station 7, das zwar aktiv ist aber es wird keine Softwareoberfläche angezeigt.Könnte das an der Verbindung Kamera->Station liegen?
Denn beim Testen der Verbindung wird mir das Problem: keine Verbindung zur Kamera,IP-Adresse,Hostname,Portnummer überprüfen.Stimmt aber alles.
Bei den Netzwerkspeichereinstellung der Kamera habe den Pfad /smb, eingestellt mit der IP, da ich Windows nutze.

Ich bitte Euch um einige Hinweise, denn ich komme erstmal garnicht weiter.

MfG Hergis

Zuletzt bearbeitet:

hergis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke, habe mich durchgewurschtelt,der Thread kann beendet werden. Gruß Hergis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat