Deutsche Mediathek abonnieren und automatisch downloaden.

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
780
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
Hi, ich hab nur diese zwei veralteten Docker Tools gefunden.
Gibt es was aktuelleres? Weil die beiden nicht zu funktionieren zu scheinen.

Ich suche etwas, wo ich eine Sendung hinterlegen kann und es mir bei erscheinen die VideoDatei einfach herrunterlädt.
Kennt ihr was besseres als iNaD - ds-mediatheken ?
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.618
Punkte für Reaktionen
587
Punkte
134
Sollte doch mit dem JDownloader klappen oder? Soweit ich weiß kann man da Abos anlegen. Habs selber aber nie getestet.
 
  • Like
Reaktionen: ElaCorp

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
780
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
Abos? Das hab ich noch nie gehört. Direkt im JD selber oder über umwege? Es würde mir helfen, wenn du da für mich in deinen Gedanken nachschauen könntest. =D Weil der JD bereits seit Jahren erfolgreich im Einsatz ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hellraiser123

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
31. Jul 2024
Beiträge
719
Punkte für Reaktionen
399
Punkte
139
Das wäre mir auch neu, dass der jDownloader sowas kann. SABnzbd kann in Verbindung mit Radarr das, aber da musst du mal gucken, ob deine Quellen damit funktionieren. Ist eher für Usenet ausgelegt soweit ich das beim testen gemerkt habe.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.618
Punkte für Reaktionen
587
Punkte
134
ok kann es nicht finden. Da hatte ich wohl eine falsche Erinnerung. Sorry für die Verwirrung.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!