Bin grad erbost. Habe grad eine gute Installationsanleitung für was gefunden, wollte die schnell aufs Deutsche Wiki posten, weil für mich privat aufschreiben ja nicht im Community-Spirit ist. Dann folgendes Mega-Fail der Community-Ressourcen:
Beide Tatsachen sind für eine Open-Source Community nicht hilfreich. Admins, fixt das!
Um nicht bei Leeren Worten zu bleiben: für einen Fix biete ich 10€.
Eine Plegde, seht es wie einen Kickstarter.
Um das fair zu machen: 10€ an den, der das Deutsche Community Wiki wieder hochbringt, sich als dafür verantwortlicher Admin ausgibt, und mich anschreibt unter synologyspende@leobard.net
wer das genauso doof findet wie ich, kann sich ja mit weiteren Spenden anschließen Wer den Admin kennt oder seine Email Adresse hat, möge ihm/ihr doch bitte diesen Post schicken!
- Das Deutsche Synology Wiki ist OFFLINE. Auch laut isup.me
- Das Englische Synology Wiki bietet keine Möglichkeit, Accounts zu createn
Beide Tatsachen sind für eine Open-Source Community nicht hilfreich. Admins, fixt das!
Um nicht bei Leeren Worten zu bleiben: für einen Fix biete ich 10€.
Eine Plegde, seht es wie einen Kickstarter.
Um das fair zu machen: 10€ an den, der das Deutsche Community Wiki wieder hochbringt, sich als dafür verantwortlicher Admin ausgibt, und mich anschreibt unter synologyspende@leobard.net
wer das genauso doof findet wie ich, kann sich ja mit weiteren Spenden anschließen Wer den Admin kennt oder seine Email Adresse hat, möge ihm/ihr doch bitte diesen Post schicken!