Photo Station Diashow-Anzeige zu langsam; Einstellung über root möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christof1967

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich. Da meine Upload-Geschwindigkeit nicht so toll ist, möchte ich die Verzögerung der schnellsten Stufe der Diashow-Anzeige auf 0 sec. einstellen, um nur die Ladezeit für das nächste Foto als Anzeigezeit des aktuellen Fotos zu erhalten.

Weiß jemand, wo ich diese Verzögerungszeit zu den Geschwindigkeitsstufen langsam, mittel und schnell der Diashow-Anzeige einstellen kann. Ich habe mir bereits unter root einige Dateien in @appstore/PhotoStation angesehen, deren Dateinamen vielversprechend klangen, leider jedoch (außer String-Verknüpfungen) nichts gefunden.

Lieben Dank und viele Grüße

Christof

EDIT: Meine Konfiguration: DSM 4.1 mit PhotoStation5

Zuletzt bearbeitet:

Christof1967

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat wirklich keiner eine Idee. Ich selbst habe ja leider nur absolute Basis-Kenntnisse bzgl. Unix und Co. Daher wäre ich Euch wirklich dankbar, wenn Ihr wüsstet, welche Konfigurationsdatei die oben genannten Verzögerungszeiten enthält. Ich hoffe mal, dass diese nicht irgendwo hart (im Sinne von nicht parametergesteuert) programmiert sind.

Wenn ich auf dem falschen Trip bin, dann wäre ich auch froh, eine Antwort zu erhalten.

Verbindlichen Dank

Christof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat