- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich besitze eine Synology 213+ NAS mit FW 4.3-3810 und habe Photostation V6.0-2626 Installiert.
Ich möchte nun mein Tablet mit dem Android App Photostation als Digitalen Bilderrahmen verwenden.
Ich kann dies tun, nur kann ich nicht alle Ordner zufällig wiedergeben. Das funktioniert nur wenn ich einen Ordner explizit auswähle!
Meine Ordnerstruktur auf der NAS sieht Beispielhaft so aus:
Fotos/2013/...../bild.jpg
/2014/...../bild.jpg
Gibt es eine Möglichkeit dass man den Ordner "Fotos" auswählt und dann werden alle darin enthaltenen Fotos zufällig wiedergegeben?
Ich habe im Netz leider nichts gefunden....
Oder gibt es eine Möglichkeit die Entwickler auf dieses Aufmerksam zu machen.
Ich fände es nämlich schon praktisch wenn man so seine Fotosammlung nebenher ansehen kann.
vielen Dank für eure Hilfe
sg
Thomas
ich besitze eine Synology 213+ NAS mit FW 4.3-3810 und habe Photostation V6.0-2626 Installiert.
Ich möchte nun mein Tablet mit dem Android App Photostation als Digitalen Bilderrahmen verwenden.
Ich kann dies tun, nur kann ich nicht alle Ordner zufällig wiedergeben. Das funktioniert nur wenn ich einen Ordner explizit auswähle!
Meine Ordnerstruktur auf der NAS sieht Beispielhaft so aus:
Fotos/2013/...../bild.jpg
/2014/...../bild.jpg
Gibt es eine Möglichkeit dass man den Ordner "Fotos" auswählt und dann werden alle darin enthaltenen Fotos zufällig wiedergegeben?
Ich habe im Netz leider nichts gefunden....
Oder gibt es eine Möglichkeit die Entwickler auf dieses Aufmerksam zu machen.
Ich fände es nämlich schon praktisch wenn man so seine Fotosammlung nebenher ansehen kann.
vielen Dank für eure Hilfe
sg
Thomas