Die AGBs für die "Cloud-Dienste" - Gehen die Daten über die Server in Taiwan?
Hallo!
Habe mir die "Synology Cloud-Dienste Allgemeine Geschäftsbedingungen" angeschaut. Weiß nicht, ob ich sie richtig verstehe. Da steht:
Kann mir jemand was zu diesen Diensten Sagen? Ich weiß nicht, was davon ich brauchen werde. Aber wenn ich sie nutzen möchte, dann muß ich die AGBs akzeptieren. Da steht aber:
Es wird ja im Zusammenhang mit der Verwendung von den "Synology Cloud-Diensten" erwähnt. Gehen meine Daten über die Server in Taiwan?
Ich hoffe, jemand kann etwas Licht in die Sache bringen.
Schöne Grüße
Darek
Hallo!
Habe mir die "Synology Cloud-Dienste Allgemeine Geschäftsbedingungen" angeschaut. Weiß nicht, ob ich sie richtig verstehe. Da steht:
Ihre Verwendung der dynamischen DNS von Synology, der Server-Überwachung, der Push-Benachrichtigung und der QuickConnect-Dienste... ...unterliegt den Geschäftsbedingungen in diesen Nutzungsbedingungen
Kann mir jemand was zu diesen Diensten Sagen? Ich weiß nicht, was davon ich brauchen werde. Aber wenn ich sie nutzen möchte, dann muß ich die AGBs akzeptieren. Da steht aber:
Datenschutz
Synology kann Ihre Daten erheben und verwenden, wenn Sie einen Synology Service nutzen.
Es wird ja im Zusammenhang mit der Verwendung von den "Synology Cloud-Diensten" erwähnt. Gehen meine Daten über die Server in Taiwan?
Ich hoffe, jemand kann etwas Licht in die Sache bringen.
Schöne Grüße
Darek