Viel kann man da nicht Einstellen!
Das sind nur die einfachen Einstellungen im DSM.
Noch mal, die Einstellungen deiner USV machst du im Programm Powerchute Personal Edition.
Dazu das Programm am PC installieren, dann die USV via USB mit dem PC verbinden.
Dort findest du links unter dem Menü "Konfiguration" die diversen Einstellmöglichkeiten, also Empfindlichkeit der USV, Datumsrückstellung für den Batteriewechsel, bzw. in deinem Fall Datum der Erstinbetriebnahme usw usw
Einfach die Punkte auf der linken Auswahlseite durchgehen und deine USV Einstellen.
Danach Programm schliessen und den USB Stecker wieder in die Diskstation stecken.
In deinem Fall unbedingt die Einstellungen von der Empfindlichkeit anschauen, was dort eingestellt ist und ggf. umstellen:
siehe Bild oben. Möglicherweise musst du bei dir die Empfindlichkeit auf "Mittel" Einstellen.
"Elektrische Störungen" gleicht deine USV aus, damit sind nicht nur Spannungsausfälle gemeint, sondern jegliche Versorgungsnetzstörungen.
Das kann viele, verschiedene Ursachen haben, auch wenn grundsätzlich die Netzversorgung "stabil" ist, wie u.a. Spannungsschankungen wenn sich in einem Hochhaus der Lift in Betrieb setzt und damit die Schwankungen auslöst und geht weiter über Störungen durch heutige Waschmaschinen welche ihre Drehzahl über Frequenzumrichter steuern oder diverse Elektronikbauteile zum Betrieb aller Arten von LED Beleuchtungen.
All das Registriert deine USV und greift korrekt ggf ein und schaltet auf Akkubetrieb um.
Wobei im Normalfall nur die AVR greift und da sollte keine Umschaltung auf Akku erfolgen.
Ich muss mal im Forum suchen, aber ich meine irgendwo mal einen Beitrag gelesen zu haben das exakt dein Model "IC" nicht gut mit einer Synology zusammenarbeitet. Vielleicht habe ich dies aber auch falsch in Erinnerung. Ich muss mal suchen.