Die Antwort von der6.synology.com hat zu lange gedauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bomi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem mit gofile.me. Ich kann link erstellen in form https://gofile.me/2G78G/iwv93aNgN, aber dann bekomme ich die Meldung "Die Antwort von der6.synology.com hat zu lange gedauert". Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe.

Meine DSM Version: 6.0.2-8451 Update 1

bomi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und noch eine Frage. Wo nimmt DSM der.synology.com her? Soll ich was anderes einstellen? Und wenn ja, dann kann mir jemand tipp geben, wo genau.

Was ich noch komisch finde, dass auf meiner Arbeit funktioniert alles richtig. Zuhause bekomme ich diese Meldung.

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
647
Schaue mal zu Hause im Router nach und prüfe den DNS-Rebind-Schutz.
Dort musst Du ggfs. die eigene DDNS als Ausnahme eintragen.

bomi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Andi,

Danke für die Antwort.

haben alle Routers diese Option? In Meinem "Cbn-Router" kann ich DNS-Rebind-Schutz nicht finden.

"Eigene DDNS" (wie du schreibst) ist in meinem Fall "der6.synology.com"? Habe ich richtig verstanden?

Und noch zum Verständnis. Warum wenn ich den Link auf der Arbeit ausführe, dann habe ich keine Probleme, aber zuhause bekomme ich diese Meldung? Ich denke nicht, dass jemand hier bei uns DDNS als Ausnahme eingetragen...

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
647
Ich habe daheim eine FritzBox 7490. Dort kann ich den DNS-Rebind konfigurieren.

Dieser Schutz bedeutet, wenn Du dich mit deiner DS mittels MEINNAME.DDNSPROVIDER.DE verbinden willst, dass Du auf deinen lokalen Namen (MEINNAS) umgeleitet wirst.
In solchen Fällen kannst Du dann, z.B. in der Photostation, schlecht Alben teilen.

Und diese lokale Umleitung wird vermutlich für das "Problem" die Ursache sein. Daher der Tipp zum Rebind.

Genauer kann ich das nicht beschreiben, hab den Tipp auch nur hier aus dem Forum geholt, als ich bei mir "feststeckte".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat