- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich lese mich schon seit einiger Zeit zu dem Thema NAS ein. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, das für mich Sinn macht.
Mein Anforderungen und Einsatzzweck:
- Sichern von vertraulichen Daten, Fotos, Videos die auch bei einem Einbruch nicht in falsche Hände fallen sollen, da ich zum Teil auch Daten meiner Firma aufspielen möchte
- Streaming von Videos und Musik auf Android Smartphone, TV, Ipad, Android Tab, Mac und was in Zukunft noch an Geräten so kommt
- Sicher von Daten, Fotos, Videos vom Android, Ipad, Mac
- leichte Bedienung auch ohne tiefgreifendes Fachwissen
- Einzelne Ordner extra sichern und für Teilnehmer der NAS unzugänglich machen
- Im Kerne: Sicher, einfach zu bedienen und gut nutzbar für Medien aller Art
Größe 6-8 TB im Raid
Im Auge habe ich die 214+ oder die 214play. Eine Kombination aus beidem wäre ganz nett. Sind schon Nachfolger von den geplant?
Danke für eure Hilfe!!
Peter
ich lese mich schon seit einiger Zeit zu dem Thema NAS ein. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, das für mich Sinn macht.
Mein Anforderungen und Einsatzzweck:
- Sichern von vertraulichen Daten, Fotos, Videos die auch bei einem Einbruch nicht in falsche Hände fallen sollen, da ich zum Teil auch Daten meiner Firma aufspielen möchte
- Streaming von Videos und Musik auf Android Smartphone, TV, Ipad, Android Tab, Mac und was in Zukunft noch an Geräten so kommt
- Sicher von Daten, Fotos, Videos vom Android, Ipad, Mac
- leichte Bedienung auch ohne tiefgreifendes Fachwissen
- Einzelne Ordner extra sichern und für Teilnehmer der NAS unzugänglich machen
- Im Kerne: Sicher, einfach zu bedienen und gut nutzbar für Medien aller Art
Größe 6-8 TB im Raid
Im Auge habe ich die 214+ oder die 214play. Eine Kombination aus beidem wäre ganz nett. Sind schon Nachfolger von den geplant?
Danke für eure Hilfe!!
Peter