- Mitglied seit
- 27. Nov 2017
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin moin,
habe eine Workstation, da lässt sich partout das ABB nicht starten. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Folgendes hilft NICHT:
- Neustart vom Dienst
- Neustart des PC
- Neuinstallation von ABB
- Mit der Version für DSM 6 sowie 7beta das gleiche Problem
Ich finde keinen LOG, wo das Problem genauer beschrieben ist. Das ABB kann ich gar nicht öffnen, weil die besagte Meldung erscheint. Auf der Diskstation steht nur "Sicherung abgebrochen", aber kein Fehlercode oder ähnliches. In der Ereignisanzeige steht auch nichts.
"vssadmin list writers" sagt alles ist toll, stabil, keine Fehler.
Hat jemand eine Idee, wie ich der Lösung auf die Spur kommen kann ? Gibt es einen extra LOG für ABB ?
Vielen Dank für jede mögliche Lösung !
MfG
schmiddi
Achso: Windows 10, 20H2, 64Bit. Der ABB Client ist zur Zeit die aktuellste Beta für DSM 7. Aber wie gesagt, das Problem war mit DSM 6 identisch. Hoffte darauf, dass die beta hilft ;-) Alle weiteren Clients laufen...
habe eine Workstation, da lässt sich partout das ABB nicht starten. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Folgendes hilft NICHT:
- Neustart vom Dienst
- Neustart des PC
- Neuinstallation von ABB
- Mit der Version für DSM 6 sowie 7beta das gleiche Problem
Ich finde keinen LOG, wo das Problem genauer beschrieben ist. Das ABB kann ich gar nicht öffnen, weil die besagte Meldung erscheint. Auf der Diskstation steht nur "Sicherung abgebrochen", aber kein Fehlercode oder ähnliches. In der Ereignisanzeige steht auch nichts.
"vssadmin list writers" sagt alles ist toll, stabil, keine Fehler.
Hat jemand eine Idee, wie ich der Lösung auf die Spur kommen kann ? Gibt es einen extra LOG für ABB ?
Vielen Dank für jede mögliche Lösung !
MfG
schmiddi
Achso: Windows 10, 20H2, 64Bit. Der ABB Client ist zur Zeit die aktuellste Beta für DSM 7. Aber wie gesagt, das Problem war mit DSM 6 identisch. Hoffte darauf, dass die beta hilft ;-) Alle weiteren Clients laufen...