Surveillance Station DIGITUS DN-16040 Rev 2.0 in Surveillance Station 7 einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pagro

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich kann auf die Kamera zugreifen mit "ONVIF Device Manager" und "VLC" und mir den Stream "rtsp://<camIP>:554/11" und mit ner App fürs Tablet kann ich auch auf die ONVIF Schnittstelle zugreifen.
Auf der Kamera ist die neueste Firmware "V2.3.1.1205-M20-Build:20141124D"

In der SS7 kann ich meine Kamera nicht einfügen, da sie nicht in der Liste steht und auch per ONVIF nicht erreichbar ist.
Ich habe auch schon versucht auf eine ältere SS Version umzusteigen aber diese werden von meinem DSM als nicht kompatibel abgelent. Es müste ja dann auch eine Version sein wo man noch direkt den Streampfad in die config Dateien schreiben konnte.
Bei Benutzerdefiniert könnte ich zwar nen quellpfad angeben, aber als Videoformat kann ich nur MJPEG nehmen, was ich nicht habe.

FRAGE: kann ich an dem Punkt irgendwie h264 einstellen?
bzw. bei der ONVIF Schnittstelle genauere Angaben machen das die auf die richtigen Ports zugreift.

Durch zielloses Rumprobieren über Tage habe ich rausgefunden das der Verbindungstest bei einigen FOSCAM Kameras geht, aber nicht das Bild. Diese Benutzen die "api = foscam-h264". Ich konnte aber die Verbindung auch nur finden indem ich den HTTP Port 80 verwendet hatte. Mit dem Port für den rtsp 554 geht wieder keine Verbindung.

FRAGE: wie kann ich sehen was in der api = foscam-h264 drinsteht, bzw meine eigene dafür erstellen.

Ich habe schon über die WEB_API reingeschaut, aber das ist vom Browser aus sehr umständlich und unübersichtlich, und mir ist es so vorgekommen als könnte ich nur auf Daten zugreifen die in der SS schon angelegt sind, aber nicht auf die Grundstrukturen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat