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Hallo,
nach nun fast halbjährlicher Odysee kann ich nun endgültig alles als Fehlerursache ausschließen.. Meine Diskstation hat definitiv irgendnen Macken den vorher scheinbar noch nie einer hatte
Gibt es in Deutschland keinen Direktaustausch/RMA Service von Synology direkt? Habe nur mit dem englischen Support geschrieben, der meinte ich solle mich an den Händler wenden.
Aber ich meine mich zu Erinnern in Deutschland irgendwo mal etwas anderes gelesen zu haben. Auf der Webseite steht ja auch:
Ich habe halt relativ wenig Lust jetzt nochmal 1-2 Monate zu warten, wenn ich das über den Händler abwickle... Würde mir halt gerne die Umlaufzeiten sparen.. Die 1511+ is ja jetzt auch nicht unbedingt mehr ein Consumer Gerät
nach nun fast halbjährlicher Odysee kann ich nun endgültig alles als Fehlerursache ausschließen.. Meine Diskstation hat definitiv irgendnen Macken den vorher scheinbar noch nie einer hatte
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Gibt es in Deutschland keinen Direktaustausch/RMA Service von Synology direkt? Habe nur mit dem englischen Support geschrieben, der meinte ich solle mich an den Händler wenden.
Aber ich meine mich zu Erinnern in Deutschland irgendwo mal etwas anderes gelesen zu haben. Auf der Webseite steht ja auch:
Rich (BBCode):
Jedem Produkt, das unter Abschnitt 2.3 vom Kunden zurückgegeben wird, muss eine Warenrücksendegenehmigungsnummer (RMA) von Synology vor dem Versand zugeordnet werden, und diese wird in Übereinstimmung mit dem dann gültigen RMA-Verfahren an Synology zurückgegeben. Der Kunde kann sich an einen von Synology autorisierten Händler oder Wiederverkäufer oder an den Synology Support wenden, um Hilfe bei der Beschaffung einer RMA zu erhalten.
Ich habe halt relativ wenig Lust jetzt nochmal 1-2 Monate zu warten, wenn ich das über den Händler abwickle... Würde mir halt gerne die Umlaufzeiten sparen.. Die 1511+ is ja jetzt auch nicht unbedingt mehr ein Consumer Gerät
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