- Punkte für Reaktionen
- 92
Hallo Zusammen,
heute kam macOS Sonoma raus. Endlich kann man auch Webseiten "als App" ins Dock legen. Ich habe mir gleich meinen Direktlink zu Synology Photos hinein gelegt, damit es sich "wie eine App" verhält.
Soweit, so gut.
Nun öffnet es aber jedes Mal in dieser Ordneransicht. Ich hätte es gerne per Default in der Zeitachsenansicht (so, wie es öffnet, wenn ich über DSM auf Synology Photos gehe). Ebenso öffnet es immer im "Freigebenden Bereich", wo ich andere Bilder drin habe, als im persönlichen Bereich.
Wie kann man das realisieren?
Besten Dank
*edit* und mit dem Abschicken hier habe ich die Lösung schon selbst gefunden.
Ich muss einfach nur die Seite, die sich öffnet, wenn ich via DSM auf Fotos gehe, ins Dock ziehen.
Dort steht dann in der Adressleiste sowas wie xyyz....=timeline
Damit klappt es.
Vielleicht hilft das zukünftig noch Jemandem. Sorry.
heute kam macOS Sonoma raus. Endlich kann man auch Webseiten "als App" ins Dock legen. Ich habe mir gleich meinen Direktlink zu Synology Photos hinein gelegt, damit es sich "wie eine App" verhält.
Soweit, so gut.
Nun öffnet es aber jedes Mal in dieser Ordneransicht. Ich hätte es gerne per Default in der Zeitachsenansicht (so, wie es öffnet, wenn ich über DSM auf Synology Photos gehe). Ebenso öffnet es immer im "Freigebenden Bereich", wo ich andere Bilder drin habe, als im persönlichen Bereich.
Wie kann man das realisieren?
Besten Dank
*edit* und mit dem Abschicken hier habe ich die Lösung schon selbst gefunden.
Ich muss einfach nur die Seite, die sich öffnet, wenn ich via DSM auf Fotos gehe, ins Dock ziehen.
Dort steht dann in der Adressleiste sowas wie xyyz....=timeline
Damit klappt es.
Vielleicht hilft das zukünftig noch Jemandem. Sorry.