Assistant Diskstation DS207+ wird nicht erkannt - nach Crash mitten in Firmware update ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo , bin neu hier , erstmal guten Tag - ich bin eigentlich bisher immer zufrieden mit meiner DS 207+; leider habe ich gestern im Anflug der Zufriedenheit die neu DSM 1920 installiert und wollte dann gleich die Firmware im Anschluss installieren ; tat ich auch , ging ganz problemlos, bis mein win 7 crashte ..... Ich bin nun nicht siche ob der Update dann schon gertig war, meiner Ansicht nach nicht - Der DSM Assistent geht prüblemlos , leider findet er seit dem die Ds207+ nicht mehr... hat mir jemand dazu nen Tip ? Wäre echt dankbar. Nach Möglichkeit ohne die Daten auf den disken zu schrotten...
merci erstmal

Zuletzt bearbeitet:

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Eigentlich sollte es dabei keine Probleme geben. Wenn die Daten nicht vollständig übertragen waren, wird das Update nicht durchgeführt, und falls das doch schon der Fall war, sollte die DS das Update auch ohne PC durchführen können. Was hat die DS dann nach dem Crash Deines PCs gemacht? Ist sie einfach weitergelaufen? Hat sie sich neu gestartet? Hast Du sie ausgeschaltet?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
zufrieden mit meiner DS 207+; leider habe ich gestern im Anflug der Zufriedenheit die neu DSM 1920 installiert und wollte dann gleich die Firmware im Anschluss installieren

Mich würde mal interessieren, wo und wie du an die Version 1920 für die DS207+ gekommen bist ... offiziell hört die Versionierung bei DSM 3.1-1635 auf ...

Itari

Zuletzt bearbeitet:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
@itari
das ist die version des Assistanten.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat