Hallo, habe mir eine DS413j zugelegt und möchte die Sofware installieren. Leider ohne Erfolg. Die Harddisk die ich montiert habe ist laut Hersteller kompatibel, hierbei ist zu erwähnen das die Festplatte vorher in einem Netgear Nas istalliert war und ich die Festplatte nicht vormatiert habe. Also noch voller Daten. Meiner Meinung nach sollte das ja kein Problem sein da ja die Warnmeldung "alle Daten werden gelöscht" kommt und ich die Daten auf einer externen Fetplatte gesichert habe.
Nun habe ich ja zwei Möglichkeiten das System zu installieren: Über das Internet (Web Assisant) da erscheint immer die gleiche Meldung "DSM Installationsdatei konnte nicht heruntergeladen werden. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es ernuet. (882)."
Wenn ich es über die Installationsdisk mache erfolgt folgende Meldung: 1.Netzwerkeinstellungen wurden übernommen,
dann kommt die Fehlermelung Diskpartition fehlgeschlagen (siehe Anhang) und nichts geht mehr.
Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt?
Danke für eure Beiträge.
Nun habe ich ja zwei Möglichkeiten das System zu installieren: Über das Internet (Web Assisant) da erscheint immer die gleiche Meldung "DSM Installationsdatei konnte nicht heruntergeladen werden. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es ernuet. (882)."
Wenn ich es über die Installationsdisk mache erfolgt folgende Meldung: 1.Netzwerkeinstellungen wurden übernommen,
dann kommt die Fehlermelung Diskpartition fehlgeschlagen (siehe Anhang) und nichts geht mehr.
Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt?
Danke für eure Beiträge.