- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe eine DS211+ welche via LAN-Kabel an eine Fritzbox 7390 angebunden ist.
Meine DSM Version ist 3.1-1605.
Ich habe das Problem, dass ich mehrmals am Tag die folgende Fehlermeldung bekomme:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Dear user,
DiskStation suffered from power failure and was shut down abnormally.
Sincerely,
Synology DiskStation
--------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Stromausfall gab es definitiv nicht.
Leider kann ich kein Muster ausmachen, wann dieser Shutdown passiert. Manchmal ist es so, dass ich morgens aufwache und über Nacht 4 Shutdowns stattfanden.
Manchmal passiert es aber auch, wenn ich die DiskStation vom Internet aus 'aufwecke', also auf sie zugreife, wenn sie im Hibernation-Modus ist.
Kennt jemand das Problem und weiss vielleicht, wie dieses Problem zu beheben ist?
Danke schonmal im Vorraus,
Marc
ich habe eine DS211+ welche via LAN-Kabel an eine Fritzbox 7390 angebunden ist.
Meine DSM Version ist 3.1-1605.
Ich habe das Problem, dass ich mehrmals am Tag die folgende Fehlermeldung bekomme:
Dear user,
DiskStation suffered from power failure and was shut down abnormally.
Sincerely,
Synology DiskStation
Einen Stromausfall gab es definitiv nicht.
Leider kann ich kein Muster ausmachen, wann dieser Shutdown passiert. Manchmal ist es so, dass ich morgens aufwache und über Nacht 4 Shutdowns stattfanden.
Manchmal passiert es aber auch, wenn ich die DiskStation vom Internet aus 'aufwecke', also auf sie zugreife, wenn sie im Hibernation-Modus ist.
Kennt jemand das Problem und weiss vielleicht, wie dieses Problem zu beheben ist?
Danke schonmal im Vorraus,
Marc