diskstation verbindet nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lazyboy83

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
habe mir eine diskstation 109 zugelegt! habe sie angeschlossen und den assistenten instaliert!wenn ich dann im manager bin findet er ihn nicht. manchmal findet er ihn aber komm nicht weiter weil ich ihn nicht verbinden kann? wenn er im manager steht stimmt auch irgenetwas mit dem internet nicht, öffnet keine seiten mehr! habe schon firewall ausgeschaltet aber hilft nix! ich bin am verzweifeln! kann mir wer helfen?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Probiere mal so: Verbinde die DS direkt per Netzwerkkabel mit deinem PC und starte dann den Assistenten und schau dir an, ob es jetzt geht. Manchmal ist das Windows (7) zu restriktiv, dann wäre eine XP oder Vista-Version wahrscheinlich besser.

Bitte schreibe bei Fragen immer dazu, welches Betriebssystem du auf dem PC verwendest, dann kann man besser auf die Probleme eingehen. Vielleicht bist du ja auch auf einem Mac und alles wäre anders ....

Itari

lazyboy83

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe xp! hab ich auch schon versucht! Das komische ist wenn er im manager auftaucht und ich verbinden will bekomm ich allgemein keine verbindung zu anderen seiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat