Hallo zusammen,
seit ich den neuen Bitdefender installiert habe, kann ich nicht mehr auf den Diskmanager zugreifen; bei der Anmeldung erscheint in einem roten Feld die Meldung: Die IP-Adresse wurde blockiert, weil sie die innerhalb einer bestimmten Zeit zulässige maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht hat. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Ich vermute, die Meldung kommt vom Bitdefender, aber der Support dort ist nicht in der Lage die Ursache zu klären und einen Ausweg zu finden. Gibt es einen anderen Weg an den Diskmanager zu kommen?
Übrigens, die Backups auf die Station laufen und im Explorer komme ich auch an die Daten.
Ich bin ratlos und würde mich freuen, hier einen Ausweg zu finden.
Grüße
Manfred
seit ich den neuen Bitdefender installiert habe, kann ich nicht mehr auf den Diskmanager zugreifen; bei der Anmeldung erscheint in einem roten Feld die Meldung: Die IP-Adresse wurde blockiert, weil sie die innerhalb einer bestimmten Zeit zulässige maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht hat. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Ich vermute, die Meldung kommt vom Bitdefender, aber der Support dort ist nicht in der Lage die Ursache zu klären und einen Ausweg zu finden. Gibt es einen anderen Weg an den Diskmanager zu kommen?
Übrigens, die Backups auf die Station laufen und im Explorer komme ich auch an die Daten.
Ich bin ratlos und würde mich freuen, hier einen Ausweg zu finden.
Grüße
Manfred