Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist meine DS über den Browser nicht zu erreichen. Die DS ist auch dauerhaft am arbeiten (blinken der HDD).
Es erscheint kurz das Fenster mit der Bestätigen des Zertifikat, dann ist aber Schluss und nach ein paar Minuten kommt das Timeout.
Auch über den Finder (OS Yosemite) ist die DS nicht zu erreichen. Das alles lief einmal problemlos.
Die neuste Software der DS ist installiert (Autoupdate der DS)
Was kann das sein?
Ich nutze auch die Cloudstation auf dem iMAc sowie einem MacBookPro. Mit dem MacBook habe ich diese selben Probleme.
Es erscheint kurz das Fenster mit der Bestätigen des Zertifikat, dann ist aber Schluss und nach ein paar Minuten kommt das Timeout.
Auch über den Finder (OS Yosemite) ist die DS nicht zu erreichen. Das alles lief einmal problemlos.
Die neuste Software der DS ist installiert (Autoupdate der DS)
Was kann das sein?
Ich nutze auch die Cloudstation auf dem iMAc sowie einem MacBookPro. Mit dem MacBook habe ich diese selben Probleme.