DSM 6.x und darunter Dissertationmanager DS211j nicht zu erreichen. iMAC

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andhelm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist meine DS über den Browser nicht zu erreichen. Die DS ist auch dauerhaft am arbeiten (blinken der HDD).
Es erscheint kurz das Fenster mit der Bestätigen des Zertifikat, dann ist aber Schluss und nach ein paar Minuten kommt das Timeout.

Auch über den Finder (OS Yosemite) ist die DS nicht zu erreichen. Das alles lief einmal problemlos.

Die neuste Software der DS ist installiert (Autoupdate der DS)

Was kann das sein?

Ich nutze auch die Cloudstation auf dem iMAc sowie einem MacBookPro. Mit dem MacBook habe ich diese selben Probleme.

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Welche DS/DSM/Router? Hat DS feste IP? IPv6 An/Aus? Lan/Wlan-Anbindung? Screenshot d. Netzwerkkonfiguration der DS/Router?

andhelm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DS 211J
Fritzbox 7390 06.23
DS hat fest IP Adresse
Verbindung über LAN und WLAN
Verbindung über LAN mit Netgear Switch

Da ich keinen Zugriff auf die DS habe, kann ich auch keine Infos von der DS geben

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was gibst du im Browser ein? Was sagt denn der Syno-Assi? Was hast du denn "vor einiger Zeit" geändert?

andhelm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Synopsis findet nichts. Im Browser geben ich die IP der Dissertation ein. Auch der Zugriff mit No-IP.org funktioniert nicht mehr.
geändert habe ich nichts.

Beim Zugang über den Browser kommt nach einiger Zeit, die Meldung mit dem Zertifikat. Die ich entsprechend bestätige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat