Django/Python im Webserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BSBerlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mir für mein eigenes kleines, internes Netzwerk Apps in Django schreiben. Bisher hatte ich die über den kleinen development runserver, den django an Bord hat getestet. Aber nun, da ich die erste App auf die Webstation übertragen möchte, bin ich leider aufgeschmissen.

Ich habe eine Diskstation 213 mit DSM 6.2.2-24922 Update 4.

Ich habe die Webstation installiert und genauso über das Paketcenter Apache 2.4. Aber da komme ich dann auch schon in eine Sackgasse. Also, es gibt das Verzeichnis /volume1/web/ und darin liegt eine index Datei. Wenn ich einfach die IP des NAS aufrufe, wird mir diese angezeigt. Aber was mache ich dann jetzt? Viele Infos im Netz sind veraltet und verweisen auf Pfade und config Dateien, die es scheinbar nicht mehr gibt.

Habe schon verstanden, dass ich die Python Dateien nicht einfach in das Verzeichnis verschieben kann. Irgendwie muss ich dem Apache sagen, dass und wie er die Python-Dateien interpretieren will. Und im Netz steht auch viel über ein mod-wsgi, was ich nicht installieren kann. Insofern bin ich gerade aufgeschmissen, wie ich weiter verfahren soll.

Viele Grüße und danke für jede Hilfe vorab schon mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat