DLNA Panasonic TV - MP3 OK, aber kein Ton bei Internet Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hijaeq

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich über meinen Panasonic TV per DLNA auf die Disk Station zugreife, kann ich Videos abspielen, Fotos ansehen, MP3's hören. Das klappt alles. Aber bei Internet Radio gibt es Probleme: Ich kann alle Stationen anwählen, der TV zeigt auch den Sender mit "Play"-Symbol an, aber es ist kein Ton zu hören. Über Audio Station gets.
Vermutlich ist das Problem eher beim TV zu suchen (TV Firmware ist aktuell) ?

Gruß
hijaeq

Mothari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gleiches Problem

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem: Wenn ich von meiner ds112 via Synology-Mediencenter/DLNA auf meinen 3 Panasonic-Geräten das Intertnetradio aufrufe, erhalte ich die komplette Senderliste, kann auch jeden Sender anwählen, erhalte dann aber überhaupt keinerlei Ton - MP3-Dateien per Mediencenter/DLNA abzuspielen geht dagegen problemlos. Per Audio-Station funktioniert das Internetradio auch tadellos. Sämtliche Software ist aktuell. Leider habe ich als Abspieler nur Panasonic-Geräte, sodass ich nicht testen kann, ob es mit anderen Fabrikaten evtl. funktioniert.
Kann sich bitte jemand von euch Synology-Experten mal dazu äußern?! DANKE

Mothari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat