- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe gleich 2 Probleme mit meine DS212j.
1. Wenn ich Filme (MKVs) über die DLNA Funktion über meinen TV UE55F8090 gucken möchte,
funktioniert dies auch für ca. 10-15 Minuten super.
Danach bricht anscheinend die Verbindung ein und der TV zeigt nur noch an: "Gerät getrennt"
Ich dachte zunächst, dass es vllt am TV liegt, jedoch waren bis jetzt schon 2x Techniker vor Ort mit einem halben Labor
mit Debug Software usw.. doch konnte seitens des TVs nix Fehlerhaftes festgestellt werden.
Das gleiche Problem ist auch bei Musik, nach ca. 3-4 Minuten die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich Daten auf die Station lade, egal wie gross und wie lange es dauert, treten keine Fehler auf.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder weiß eine Lösung
2. Kann ich das Webinterface seit 2 Tagen nicht mehr richtig benutzen.
Wenn ich die Systemsteuerung oder die Filestation öffnen möchte, wird nur ein "Wird geladen" Icon angezeigt und es bleibt alles weiß.
Danach tut sich nix mehr.
Infos:
Linksys Router EA6500 n und ac Wlan.
TV ist über Wlan verbunden.
DSM 4.2 ist aktuell (keine Update vorhanden)
LG und Danke für eure Hilfe
Ich habe gleich 2 Probleme mit meine DS212j.
1. Wenn ich Filme (MKVs) über die DLNA Funktion über meinen TV UE55F8090 gucken möchte,
funktioniert dies auch für ca. 10-15 Minuten super.
Danach bricht anscheinend die Verbindung ein und der TV zeigt nur noch an: "Gerät getrennt"
Ich dachte zunächst, dass es vllt am TV liegt, jedoch waren bis jetzt schon 2x Techniker vor Ort mit einem halben Labor
mit Debug Software usw.. doch konnte seitens des TVs nix Fehlerhaftes festgestellt werden.
Das gleiche Problem ist auch bei Musik, nach ca. 3-4 Minuten die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich Daten auf die Station lade, egal wie gross und wie lange es dauert, treten keine Fehler auf.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder weiß eine Lösung
2. Kann ich das Webinterface seit 2 Tagen nicht mehr richtig benutzen.
Wenn ich die Systemsteuerung oder die Filestation öffnen möchte, wird nur ein "Wird geladen" Icon angezeigt und es bleibt alles weiß.
Danach tut sich nix mehr.
Infos:
Linksys Router EA6500 n und ac Wlan.
TV ist über Wlan verbunden.
DSM 4.2 ist aktuell (keine Update vorhanden)
LG und Danke für eure Hilfe