- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wollte gestern mal wieder über meinen Ferseher was von meiner DS streamen.
Leider wurde der DLNA Server der DS nicht wie sonst erkannt.
Update vom Router (FB7490) , Switch (TP Link GB) oder der DS selber haben nix gebracht.
Ich bekomme den DNLA Server auf keinem Gerät mehr angezeigt:
Weder TV (Panasonic WT60), noch WD TV Live, noch mein BluRay Player der auch DLNA unterstützt.
Am Netzwerk selber (verkabelung) oder am Router hab ich nix geändert.
Das einzige was anders ist, ist dass seit dem letztem Mal wo es ging ein Sicherheitsupdate auf der DS eingespielt wurde.
Kann es daran liegen?
DSM ist die aktuellste Version 5.2 b5592 Update 3
Alle anderen Dienste (iscsi, bzw Freigabeordner auf dem PC usw) funktionierne prima.
Über WLAN bekomme ich auf meinem ipad im VLC auch unter uPnP die DS auch angezeigt....
Wäre klasse wenn ihr helfen könnt.
Der Medienserver ist im Paketzentrum installiert, wie gesagt, bis vor ca ner Woche, wo ich das zuletzt genutzt habe lief alles tippitoppi ;-)
ich wollte gestern mal wieder über meinen Ferseher was von meiner DS streamen.
Leider wurde der DLNA Server der DS nicht wie sonst erkannt.
Update vom Router (FB7490) , Switch (TP Link GB) oder der DS selber haben nix gebracht.
Ich bekomme den DNLA Server auf keinem Gerät mehr angezeigt:
Weder TV (Panasonic WT60), noch WD TV Live, noch mein BluRay Player der auch DLNA unterstützt.
Am Netzwerk selber (verkabelung) oder am Router hab ich nix geändert.
Das einzige was anders ist, ist dass seit dem letztem Mal wo es ging ein Sicherheitsupdate auf der DS eingespielt wurde.
Kann es daran liegen?
DSM ist die aktuellste Version 5.2 b5592 Update 3
Alle anderen Dienste (iscsi, bzw Freigabeordner auf dem PC usw) funktionierne prima.
Über WLAN bekomme ich auf meinem ipad im VLC auch unter uPnP die DS auch angezeigt....
Wäre klasse wenn ihr helfen könnt.
Der Medienserver ist im Paketzentrum installiert, wie gesagt, bis vor ca ner Woche, wo ich das zuletzt genutzt habe lief alles tippitoppi ;-)