DMA Kompatibilität > Geräteliste Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heili

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu bei Syno und hab mir die 212+ mit 3TB gekauft.
Hab da jetzt ne Frage:

Bei dem Medienserver Einstellungen gibt es eine Registerkarte "DMA-Kompatibilität" dort gibt es eine Gearäteliste.
Da drinnen kann man beim Profil für das angezeigte Gerät einstellen Apple AiPlayer oder Apple media:connect! Was heißt das für mich als ipad Besitzer?
Was bringt mir das wenn ich das auf Apple AirPayer oder Apple Media:connect umstelle?

DAnke

lg heili

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-01-10 um 19.20.54.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-10 um 19.20.54.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 161

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Der Medienserver stellt selbstständig die Profile ein. Wenn du mit deinen Geräten problemlos streamen kannst, dann musst du nichts ändern.

Treten probleme auf, dann kann es helfen ein anderes Profil auszuwählen.

monosurround

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
da gibt es nicht zufällig ein profil das xml-files mit überträgt?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Nein, aber dafür wären ggf. die benutzerdefinierten MIME-Typen zu missbrauchen. Hab damit noch nicht gearbeitet, könnte es mir aber vorstellen.

MfG Matthieu

monosurround

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hast du eine Idee was ich da eintragen könnte?
(vor)Eingetragen ist ja folgendes: avi=video/x-ms-video,wav=audio/x-wav

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich weiß ja nicht genau was du dir von den xml-Files erhoffst und was du damit abspielst.

MfG Matthieu

monosurround

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
meinen WD TV Live mit daten füttern ;)

Mit xml bzw metadaten sieht das dann so aus: (über Windows Freigabe als Quelle im WD TV, wobei ich da auch jeden anderen frei gegebenen Ordner im WDTV Menü habe)
IMAG0160.jpg
IMAG0161.jpg

ohne leider nur so: (über die DLNA Funktion der DS)
IMAG0162.jpg