DMS Paket für die DS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flothomi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
gibt es evtl. ein DMS (Dokumenten Management System) für die DS welches für ein kleines Büro bzw. den Hausgebrauch funktioniert und ggf. auch noch brauchbar zu bedinen ist?

Schöne Feiertag
Gruß
Floh

zandhaas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Versuche mahl google zu fragen mit "Dokument Management System Synology"

Beispeile sind: OWL, LetoDMS und noch ein paar andere.

vtom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hm... und gibt's eines wo man ohne IT Doktor installieren kann ?

Die oben angeführten sind doch alles Bastlereien.

Thorndike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Click in deiner DS auf die Paketverwaltung. Wenn da nichts zu sehen ist dann nein! In der Linuxwelt ist es nun einmal so das speziell die Installation von PHP Anwendungen manchmal etwas Handarbeit erfordert und es keine Ein-Click Installationsprogramme gibte. Wenn das bereits Basteleien sind: Kauf einen Windows Server!

vtom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oh hab ich nun die Linuxwelt verärgert :p

Im Ernst, ich weiss wieso ich eine Synology Nas hab (hab sogar 2). Die Vorteile gegenüber einen Windoof Rechner sind mir also bekannt.
Trotzdem wäre es schön wenn es eine DMS per Paket gäbe, ich will kein Gebastel oder sonstiger Eingriff in das OS auf der NAS.

Alternativ könnte ich auch angebotene Lösungen missbrauchen wie zb ERP, HRM oder Moodle :rolleyes:
Vielleicht bringt die Zukunft mal was in diese Richtung.

Gruss und nicht böse sein :D
Tom

Thorndike

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ach was, über das verärgert sein bin ich schon vor Jahren hinaus. Wenn du dir ein DSM Paket für ein bestimmtes Tool wünscht musst du Synology über das Kontaktformular informieren. Wenn das genug Leute machen erstellen sie womöglich ein Paket. Wäre nicht das erste mal das sowas passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat