Ich selber verwende dnsmasq von ipkg. Es gibt aber auch bind. Beide sind jedoch ohne GUI, Konsole pur
In unserem Wiki findest du mehr Infos wie du ipkg installieren musst, damit du danach auf die verschiedenen Pakete zugreifen kannst
ach ja zum wiki: manche einträge sind nicht mehr wirklich aktuell und richtig.
Ich habe nicht behauptet wir hätten einen Eintrag zu dnsmasq im Wiki Nur zum Thema installieren von ipkg haben wir sicher etwas. Dann einfach mal ipkg install dnsmasq machen. Zur Konfiguration von dnsmasq findest du sicher etwas im Internetdanke für den tipp, ich finde dnsmasq in ipkg nicht. natürlich weiss ich wie zugreiffen muss. ach ja zum wiki: manche einträge sind nicht mehr wirklich aktuell und richtig.
och ... was hindert dich es zu aktualisieren ???
Itari
Welcher Artikel ist denn so "falsch", dass man ihn mit drei Sätzen ersetzen könnte?nicht viel. aber ich kann ja kaum einen ganzen artikel löschen und den druch drei Sätze ersetzten wie es wirklich funktioniert.
Welcher Artikel ist denn so "falsch", dass man ihn mit drei Sätzen ersetzen könnte?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.