Docker - Das Herunterladen von IMages klappt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maf123sp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in meiner DSM ein Docker Container produktiv laufen. Nun wollte ich die Version ändern und versuche vergeblich, das neue Image herunterzuladen. Die Synology erlaubt mir die Version auszusuchen, und zeigt dann das animierte Download Ikon. Allerdings bringt es dann nach ca. 10s ab, zeigt im Log die Meldung - "erfolgreiche ..." und hat kein Image in der Anzeige.
Auch wenn absolute kein IMage in der DSM vorhanden ist (Container alle gelöscht, Image salle gelöscht) habe ich das gleiche Verhalten.

Dies funktionierte noch vor ca. 2 Monaten.

Gibt es dazu Erfahrungen?? Gibt es da bekannte Probleme im Zusammenhang mit einem der letzten DSM Package Updates? (ich bin auf dem neusten Stand)

Danke

Matthias

maf123sp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Erst einmal Danke.

Das Problem der Suche ist immer: wonach sucht man? Unter welchen Begriffen ist dies erreichbar.

Im verlinkten Thread sieht man dann allerdings, dass ich die Lösung gefunden und angewendet habe. Ich hätte diesen Thread noch schließen können, doch die Zeit verrinnt so schnell ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat