Hallo zusammen,
habe im Januar, damit angefangen mich mit NodRed Grafana MQTT etc zu beschäftigen.
Hat so weit auch alles geklappt.(obwohl es Neuland war)
Jetzt habe ich ein neues Dahsboard umsetzen wollen, und dabei festgestellt das meine Grafana Version die 6.5 ist.
In der die Overlays nicht enthalten sind.
Dachte ok. kein Problem neue Version darauf und gut.
Wenn ich die Installation mit latest starte, kommt nur die 6.5, habe dann portainer installiert, für ein Update und auch da ist das offizielle Image die 6.5.
Diese habe ich aus einem Backup wieder eingespielt.
Dachte ich mir, nehme ich von Hand das Grafana 9.5, alle Variablen etc. gleich, aber die hängt sich in Dauer schleife auf.
Habe dann alle Versionen nach unten probiert, auch da dasselbe Problem, nur die 6.5 geht.
Lese nun schon 6 Std. das Internet leer, und komme nicht weiter.
Ist es möglich, dass die neueren Versionen ein Problem mit meiner CPU haben?
Die 1515+ hat eine Intel-Atom CPU.
Bin nun schwer deprimiert ;-)
Vlt. kann ja jemand helfen.
habe im Januar, damit angefangen mich mit NodRed Grafana MQTT etc zu beschäftigen.
Hat so weit auch alles geklappt.(obwohl es Neuland war)
Jetzt habe ich ein neues Dahsboard umsetzen wollen, und dabei festgestellt das meine Grafana Version die 6.5 ist.
In der die Overlays nicht enthalten sind.
Dachte ok. kein Problem neue Version darauf und gut.
Wenn ich die Installation mit latest starte, kommt nur die 6.5, habe dann portainer installiert, für ein Update und auch da ist das offizielle Image die 6.5.
Diese habe ich aus einem Backup wieder eingespielt.
Dachte ich mir, nehme ich von Hand das Grafana 9.5, alle Variablen etc. gleich, aber die hängt sich in Dauer schleife auf.
Habe dann alle Versionen nach unten probiert, auch da dasselbe Problem, nur die 6.5 geht.
Lese nun schon 6 Std. das Internet leer, und komme nicht weiter.
Ist es möglich, dass die neueren Versionen ein Problem mit meiner CPU haben?
Die 1515+ hat eine Intel-Atom CPU.
Bin nun schwer deprimiert ;-)
Vlt. kann ja jemand helfen.