Docker: "Lokaler Port xxxxx steht im Konflikt mit anderen Ports und anderen Diensten"
Ich habe grad ein Problem mit einem Docker-Container, ich bekomme obige Fehlermeldung wenn ich diesen auf einen bestimmten Port konfiguriere (andere Ports gehen, aber ich will diesen einen ).
Es ist kein anderer Container mehr vorhanden, der den Port noch blockieren könnte.
Ich hatte den Port vorher bereits in Benutzung, aber den betreffenden Container bereits vorher gelöscht.
Folgendes habe ich bereits probiert um das Problem zu beheben:
- DS neu starten
- Docker stoppen und neu starten
- Docker deinstallieren und neu installieren
Nichts hilft.
Scheinbar merkt sich Docker irgendwo, dass dieser Port in einem Container verwendet wurde und hat beim Löschen des Containers diese Info nicht wieder entfernt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder losbekomme?
Ich habe grad ein Problem mit einem Docker-Container, ich bekomme obige Fehlermeldung wenn ich diesen auf einen bestimmten Port konfiguriere (andere Ports gehen, aber ich will diesen einen ).
Es ist kein anderer Container mehr vorhanden, der den Port noch blockieren könnte.
Ich hatte den Port vorher bereits in Benutzung, aber den betreffenden Container bereits vorher gelöscht.
Folgendes habe ich bereits probiert um das Problem zu beheben:
- DS neu starten
- Docker stoppen und neu starten
- Docker deinstallieren und neu installieren
Nichts hilft.
Scheinbar merkt sich Docker irgendwo, dass dieser Port in einem Container verwendet wurde und hat beim Löschen des Containers diese Info nicht wieder entfernt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder losbekomme?