Docker mit Domain anstatt IP, aber Verbindung bricht ab.

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
61
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine Docker Container über einen Internen ReversProxy eingerichtet habe, weil ich sonst bei jeden Download gesagt bekomme, dass die Verbidnugn unsicher sei und ich im Downlaoder nochmals bestätigen muss. Das sind viele extra Klicks für jede Datei die man eben dort runterlädt und bearbeiten muss. Auch für die Familie.
Vor allem Bei PapperLess ist es nervig.

Dann habe ich diesen ReversProxie eingerichtet. Nun habe ich den Eindruck, dass nach einiger Zeit der Tab abgewürgt wird. Im JD steht dann rot, keine Verbindung. In anderen System, die live abspeichern oder eine stabile durchgehende Verbindung haben. Steht dann auch Verbindung zum Server verloren.

Wie kann ich das noch hinzufügen, dass die Verbindung am besten durchgehend bestehen bleibt. Ist eh alles intern im Netzwerk. Nur mit VPN kommt man drauf.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-06-09 um 23.26.11.png
    Bildschirmfoto 2024-06-09 um 23.26.11.png
    16 KB · Aufrufe: 11

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.809
Verwendest du Benutzerdefinierte Kopfzeilen im Proxy?

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Bei mir bricht die Verbindung zum jd auch immer nach einiger Zeit ab. Anscheinend gibt es da sowas wie einen TimeOut.
Bei allen anderen Containern aber nicht. WebSockets müssen aktiv sein: https://mlohr.com/websockets-for-synology-dsm/

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
61
Verwendest du Benutzerdefinierte Kopfzeilen im Proxy?
so?
Bildschirmfoto 2024-06-10 um 16.07.19.png

Bei mir bricht die Verbindung zum jd auch immer nach einiger Zeit ab. Anscheinend gibt es da sowas wie einen TimeOut.
Bei allen anderen Containern aber nicht. WebSockets müssen aktiv sein: https://mlohr.com/websockets-for-synology-dsm/
Ja, liegt es eher an dem NAs mit den Einstellungen, oder an dem Browser der den Tab pausiert oder da was macht? Eventuell wegen der Anergie oder so? Oder RAM Speicher vom Gerät einsparen will.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat