Hello zusammen,
ich kann nach meinem Umzug einige Conatinaer (iobroker + deconz) nicht mehr starten.
Netzwerk wurde einfach direkt umgezogen, nicht komplett abgebaut.
NAS und, soweit ich bis jetzt sehe, alles (Dateifreigaben, etc) andere läuft auch. Bis auf die 2 Docker Container ioBroker und deconz. der portainer conntainer läuft stabil.
Das LOG spuckt folgendes aus:
Jemand ne Idee, wie ich das angehen könnte?
Danke und beste Grüße,
Philipp
Systemdata
Hardwaresystem: Synology DS918+
Arbeitsspeicher: 16GB
Festplattenart: HDD; SSD
Betriebssystem: Docker
Netzwerk: Unifi Hadware MACVLAN via portainer
ich kann nach meinem Umzug einige Conatinaer (iobroker + deconz) nicht mehr starten.
Netzwerk wurde einfach direkt umgezogen, nicht komplett abgebaut.
NAS und, soweit ich bis jetzt sehe, alles (Dateifreigaben, etc) andere läuft auch. Bis auf die 2 Docker Container ioBroker und deconz. der portainer conntainer läuft stabil.
Das LOG spuckt folgendes aus:
Start container ioBroker failed: {"message":"OCI runtime create failed: container_linux.go:345: starting container process caused \"process_linux.go:430: container init caused \\\"process_linux.go:413: running prestart hook 0 caused \\\\\\\"error running hook: exit status 1, stdout: , stderr: time=\\\\\\\\\\\\\\\"2021-06-16T21:56:12+02:00\\\\\\\\\\\\\\\" level=fatal msg=\\\\\\\\\\\\\\\"failed to set gateway while updating gateway: route for the gateway 192.168.20.1 could not be found: network is unreachable\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\n\\\\\\\"\\\"\": unknown"}.
Jemand ne Idee, wie ich das angehen könnte?
Danke und beste Grüße,
Philipp
Systemdata
Hardwaresystem: Synology DS918+
Arbeitsspeicher: 16GB
Festplattenart: HDD; SSD
Betriebssystem: Docker
Netzwerk: Unifi Hadware MACVLAN via portainer
Zuletzt bearbeitet: