Surveillance Station Downgrade Synology Surveillance station?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minga Bua

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ist es irgendwie möglich die Version downzugraden auf die vorherige? Die neue macht solche Probleme und zur Videoüberwachung ist sie kaum zu gebrauchen.

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.104
Du solltest Dich besser direkt an den Synology-Support wenden. Entweder ist schon eine Lösung in Arbeit, oder Dein Ticket hilft bei der Problemlösung und Deine Frage können Sie Dir mit Sicherheit auch direkt beantworten :)

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Gibt es ein paar mehr Details welche Version und was dabei nicht geht? Das letzte Update ist doch schon etwas her.

MfG Matthieu

Minga Bua

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
In diesem Thread hatte ich es geschrieben.

https://www.synology-forum.de/showthread.html?98578-plötzliche-Artefakte-und-verzerrungen

Grundsätzlich fing es an auf einer 716+ nach dem update der Synology und der Surveillance Station.
Da ich sowieso auf ein 4-Bay wechseln wollte dachte ich das wird schon passen. Aber auch auf der neuen 918+ sind es genau die gleichen Fehler.

Ich füge mal einen screenshot hinzu.

Ich habe die Kamera mal zur Straße raus gedreht und versucht ein Auto einzufangen.

Anhänge

• syno fehler.JPG
    syno fehler.JPG
    12 KB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat