Photo Station Download der Bilder aus der Photostation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syncmaster

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an das Forum,

ich möchte gerne Bilder meinen Bekannten zur Verfügung stellen.
Der Zugrif auf die Photo Station gelinge auch.

Gibt es eine möglichkeit, dass er sich die Bilder wie im Explorer anzeigen lässt, dann
markiert, welche er haben will und diese dann in einem Rutsch herunterlädt?

Gruss aus dem Münsterland
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Gibt es eine möglichkeit, dass er sich die Bilder wie im Explorer anzeigen lässt, dann
markiert, welche er haben will und diese dann in einem Rutsch herunterlädt?
Hallo, ich kenne nur rechte Maustaste und speicher unter :)
oder
PhotoStation / Einstellungen / Fotos
[ ] Lassen Sie zu, dass Benutzer Alben herunterladen

Gruß Jo
 

rottenbacher

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,
in der Photo-Station gibt es meines Erachtens nur die Möglichkeit ein Photo nach dem anderen in voller Auflösung anzuzeigen und dann runterzuladen.
Wird das Bild in voller Auflösung angezeigt, taucht auch die herunterladen-Funktion oben rechts auf.

Die File Station bietet allerdings genau die Funktion an, die du suchst (STRG-Taste gedückt halten und alle Bilder, die du runterladen willst anklicken). Hier kann man auch ganze Ordner runter laden.
Allerdings mußt du dann die Leserechte deiner Bekannten auf die File-Station und die entsprechenden Ordner der DS ausdehnen.
Und du mußt ihnen die Oberfläsche der File-Station erklären.


Das Problem dass ich allerdings sehe ist die Selektion der gewünschten Bilder.

1. Entweder deine Bekannten haben eine Liste mit allen Bildern gemacht (mit Hilfe der Photo Station) und können die darüber auswählen.
2. Deine Bekannten laden ganze Ordner runter und löschen die Bilder, die sie nicht haben wollen.


Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!