Hallo
War heute etwas paff, als ich das Protokoll von Cloud Sync öffnete: Die letzen zwei Seiten sind gefüllt mit immer der obigen Meldung. Zu 95% sind es Dateien eines Backups eines Webauftritts - und da die CSS Dateien, dann ein PDF (Erste Schritte mit Dropbox.pdf) und noch zwei EXE Dateien von Software die wir verwenden...
Nun irgendwie ist der Dienst hängen geblieben und synchronisiert nicht mehr dir Dropbox - das war auch der Grund, warum ich das Protokoll prüfte ... Ander Dienst (OneDrive, andere Droboxen, ... ) werden noch synchronisiert.
Ich hoffe, jemand hat mir einen Tipp. Ich habe die entsprechenden Verzeichnisse bei der synchronisation bereits ausgeschlossen ... - Das hat früher auch schon genützt (eben bei Backups von Webauftritten).
jedenfalls herzlichen Dank im voraus!
Lusik
War heute etwas paff, als ich das Protokoll von Cloud Sync öffnete: Die letzen zwei Seiten sind gefüllt mit immer der obigen Meldung. Zu 95% sind es Dateien eines Backups eines Webauftritts - und da die CSS Dateien, dann ein PDF (Erste Schritte mit Dropbox.pdf) und noch zwei EXE Dateien von Software die wir verwenden...
Nun irgendwie ist der Dienst hängen geblieben und synchronisiert nicht mehr dir Dropbox - das war auch der Grund, warum ich das Protokoll prüfte ... Ander Dienst (OneDrive, andere Droboxen, ... ) werden noch synchronisiert.
Ich hoffe, jemand hat mir einen Tipp. Ich habe die entsprechenden Verzeichnisse bei der synchronisation bereits ausgeschlossen ... - Das hat früher auch schon genützt (eben bei Backups von Webauftritten).
jedenfalls herzlichen Dank im voraus!
Lusik