Download-Manager für Online-Storage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapje

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Morgen zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Downloadmanager, mit dem ich mit meinem Premium-Account Files bei Rapidshare. Uploaded ect... laden kann. Im Grunde sowas wie den JDownloader für meine DS, damit mein Rechner nicht immer an sein muss, da ich die Sachen eh erst einmal auf meiner DS speichere...

Ich habe hier in ein paar älteren Beitragen zwar was von einem DM für Rapidshare gelesen, würde aber gerne nicht nur auf diesen Anbieter festgelegt sein.

Gibt es da etwas oder muss ich weiterhin immer den Rechner anlassen?

Besten dank

Lapje

janus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Morgen zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Downloadmanager, mit dem ich mit meinem Premium-Account Files bei Rapidshare. Uploaded ect... laden kann. Im Grunde sowas wie den JDownloader für meine DS, damit mein Rechner nicht immer an sein muss, da ich die Sachen eh erst einmal auf meiner DS speichere...

Ich habe hier in ein paar älteren Beitragen zwar was von einem DM für Rapidshare gelesen, würde aber gerne nicht nur auf diesen Anbieter festgelegt sein.

Gibt es da etwas oder muss ich weiterhin immer den Rechner anlassen?

Besten dank

Lapje

Kurz: Wiki, PyLoad

Gruß

Janus

Lapje

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ola...

Wird in dem Forum hier überhaupt mal geschlafen? ;-)

OK, habe mir das mal angeschaut...ich glaube ich bleibe dann doch lieber beim JD...irgenwie blicke ich da nicht so ganz durch und ich habe das Gefühl, dass man schon wissen sollte was man macht....und da ich das nicht weiß...habe keine Lust dass die DS nacher gekillt ist..;-)

janus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ola...

Wird in dem Forum hier überhaupt mal geschlafen? ;-)

OK, habe mir das mal angeschaut...ich glaube ich bleibe dann doch lieber beim JD...irgenwie blicke ich da nicht so ganz durch und ich habe das Gefühl, dass man schon wissen sollte was man macht....und da ich das nicht weiß...habe keine Lust dass die DS nacher gekillt ist..;-)

Killen wird man die DS dabei wohl nicht, aber eine Neuinstallation könnte schon mal drohen, wenn man nicht weiss, was man macht ;-)

Gruß

Janus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat