Download nicht möglich: Fileauswahl --> 1 Datei(en) ausgewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klipfisk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ich die neue Firmware (DSM 2.3-1157) auf meine D109J geladen habe, funktionieren bei mir die Bittorrent Downloads nicht mehr: Es scheint Ein Problem mit dem Filemanagement zu sein, wenn ich bei mir auf dem Rechner ein Torrent-File auswähle, dann wird das File nicht übernommen, sonder lediglich im Fenster angezeigt: "1 Datei(en) ausgewählt". Die Downloadstation braucht hier aber vermutlich den genauen Pfad und nicht nur diesen "text".

Wenn Ihr mich jetzt fragt, wie war es denn vorher...sorry hab die in diese Box geschaut, einfach angeklickt und Ok und der Download ging los...

Kennt jemand das Problem? Hat es möglicherweise mit meinem Browser zu tun, Ich verwende Internet Explorer 8 (8.0.6001.18943).

Bin für Ratschäge dankbar.

Grüße

Klipfisk

klipfisk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte nochmals auf meine Frage zurück kommen, hat sonst noch jemand von Euch dieses Problem? Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke und Grüße

Klipfisk

Robofan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Klipfisk,

ich hatte das Problem auch an einem Rechner. Meine Lösung: Internet Explorer im Add-On-freien Modus zu starten. Dazu gehst du auf Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Internet Explorer (ohne Add-Ons).
Möglicherweise liegt das Problem am FritzBox-Addon (falls du dieses installiert haben solltest), ich weiß es aber nicht sicher.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
Robofan

klipfisk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Robofan,

Dein Tipp hat mir weitergeholfen! Allerdings habe ich mir kürzlich einen Mac gekauft und nun mit Safari das selbe Problem...allerdings weiß ich nicht, wie ich bei Safari die Plugins ausshalten kann...hat jemand Erfahrung mit Safari und mit welchem Trick ich auch unter Safari die torrent Dateien sauber in die Downloadstation reinbekomme?

Danke und Grüße

Klipfisk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat