j-Serie Download Redirektor

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gueschmid

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich bei Synology im Download-Center die 212j auswähle wird mir der Download-Redirector nicht angezeigt. unktioniert der bei der 212j nicht? Oder nur eine NAchlässigkeit von Synology.

Wollte den mal testen! Alternativ halt SynoExt f Firefox. Hat schon jemand beide Programme gestestet auf der 212j mit DSM 4.0 beta?

Danke

gueschmid

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Download Station ist schon standardmässi dabei und muss nich separat heruntergeladen und installiert werden.

gueschmid

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

die Downloadstation muss beim DSM 4 sehr wohl im AppCenter erst mal installiert werden. Aber darum gehts mir gar nicht.

Es geht darum Downloads in die Downloadstation zu bringen. Und wenn ich es nicht händisch machen will, gibt von Synoloyg den Download-Redirector. Nur eben leider nicht für die 212j.

Und SynoExt ist ein Firefox-Plugin was ähnliches tut. Wenn ich mit dem PC wo rumsurfe und mir was runterladen will (bei mir vor allen OTV) muss das ja erst auf die DS rüber. Dafür sind die Programme da.

GRuß

gueschmid

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
@rauppe31
Ich denke er meinte die Software für PC/Mac "Download-Redirector", die man sich bei Synology herunterladen kann/konnte.
War ich etwas zu langsam :(

@gueschmid
Soweit ich mich erinnere, wurde diese Software mit der x12-Reihe eingestellt. Ich lasse micht aber gerne eines Besseren belehren.

gueschmid

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

das ist es was ich meine! Eingestellt warum?

Ich werde dann mal im Download-Station BErich weiternachen, danke!

Gruß

gueschmid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat