Download Station lädt nicht herunter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Zusammen

Ich habe mir einmal die DS Download Station auf meine DS214se geladen um zu schauen ob ich dies hinkriege.
Leider bin ich jetzt seit Samstag am Googlen und suchen, aber ich kriege diese DS Download Station nicht zum laufen, respektive zum herunterladen.

Meine Fragen dazu.

Die Ports wo ich in der DS Firewall 16881 für BT und UDP 6881 BT freigeschalten habe, habe ich auf meiner Fritzbox auch eingegeben und Freigeschalten.
Muss ich da noch mehr freischalten?

Unter Suche finde ich diverse Titel usw zum herunterladen, und die gehen auch in die ladestation, aber da warten Sie seit Tagen:
Unbenannt.jpg

Kann mir da noch jemand einen Tipp geben auf was ich noch Achten muss?

Meine Gerätschaft:

DS214se 5.2
Fritzbox3490
MacBook Air

Version Downloadstation: 3.5-2956

Weiter Infos gebe ich gerne bekannt wenn benötigt.

P.s: Das Stimmt schon das herunterladen legal ist?:confused:

Gruess

varwone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das was du herunterlädst muss schon seeders haben, sonst wirds nichts. Versuch mal was anderes.

Ansonste schau doch in den Firewall Logs oder in den Fritzbox Logs, ob was gedropt wird.

P.s: Das Stimmt schon das herunterladen legal ist?

Kommt darauf an in welchem Land du wohnst.

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Das was du herunterlädst muss schon seeders haben, sonst wirds nichts. Versuch mal was anderes.

Ansonste schau doch in den Firewall Logs oder in den Fritzbox Logs, ob was gedropt wird.

Kommt darauf an in welchem Land du wohnst.

Hi

Danke für deine Antwort.
Was ist Seeders?

Ich wohne in der Schweiz

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
hi

Ich bin da nicht so bekannt, wie komme ich zu diesen Logs?

Danke

varwone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Seeders sind, wie der Name schon sagt, Leute die den Download des Files von ihrem Rechner erlauben.

Versuch mal was, was sicherlich gehen muss. Zieh dir z.b mal Ubuntu. Hier findest du das Torrentfile: http://www.ubuntu.com/download/alternative-downloads

Also das Firewall Log muss irgendwo unter den Firewalleinstellungen auf der DS zu betrachten sein. Selbst weiss ich es nicht, da ich meine nicht als FW benutze. Und bei der Fritzbox findest du es bestimmt auf dem Webinterface. Kenne Fritzbox leider zuwenig um dir das auswendig sagen zu können.

Achja und in der Schweiz ist der Download von urheberechtlich geschützten Daten, soweit ich weiss, erlaubt. Aber Ubuntu ist sowiso was Anderes. Open Source :)

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hi

Da steht was für 32 bit und so.
Ich habe aber kein Windows?

Ok, Beim Webinterface habe ich nichts gefunden.

Irgendwo muss es glaube ich schon Blockieren, denn es gehen Alle drei nicht und Seeds habe ich genügend.
Beim einten 500.

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Bildschirmfoto 2015-06-02 um 20.32.37.jpg

neuwi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ist die Postweiterleitung so eigentlich korrekt eingestellt, oder muss ich an Port 80 Weiterleiten?

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 20.41.52.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat