Hallo Zusammen
Ich habe mir einmal die DS Download Station auf meine DS214se geladen um zu schauen ob ich dies hinkriege.
Leider bin ich jetzt seit Samstag am Googlen und suchen, aber ich kriege diese DS Download Station nicht zum laufen, respektive zum herunterladen.
Meine Fragen dazu.
Die Ports wo ich in der DS Firewall 16881 für BT und UDP 6881 BT freigeschalten habe, habe ich auf meiner Fritzbox auch eingegeben und Freigeschalten.
Muss ich da noch mehr freischalten?
Unter Suche finde ich diverse Titel usw zum herunterladen, und die gehen auch in die ladestation, aber da warten Sie seit Tagen:
Kann mir da noch jemand einen Tipp geben auf was ich noch Achten muss?
Meine Gerätschaft:
DS214se 5.2
Fritzbox3490
MacBook Air
Version Downloadstation: 3.5-2956
Weiter Infos gebe ich gerne bekannt wenn benötigt.
P.s: Das Stimmt schon das herunterladen legal ist?
Gruess
Ich habe mir einmal die DS Download Station auf meine DS214se geladen um zu schauen ob ich dies hinkriege.
Leider bin ich jetzt seit Samstag am Googlen und suchen, aber ich kriege diese DS Download Station nicht zum laufen, respektive zum herunterladen.
Meine Fragen dazu.
Die Ports wo ich in der DS Firewall 16881 für BT und UDP 6881 BT freigeschalten habe, habe ich auf meiner Fritzbox auch eingegeben und Freigeschalten.
Muss ich da noch mehr freischalten?
Unter Suche finde ich diverse Titel usw zum herunterladen, und die gehen auch in die ladestation, aber da warten Sie seit Tagen:
Kann mir da noch jemand einen Tipp geben auf was ich noch Achten muss?
Meine Gerätschaft:
DS214se 5.2
Fritzbox3490
MacBook Air
Version Downloadstation: 3.5-2956
Weiter Infos gebe ich gerne bekannt wenn benötigt.
P.s: Das Stimmt schon das herunterladen legal ist?
Gruess