Download Station lädt nicht mehr runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swissmaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen verrichtet die Download Station ihren Dienst nicht mehr. Es werden keine Files mehr heruntergeladen. Die Links habe ich getestet und sie funktionieren allesamt, nur die DS beginnt einfach nicht zu laden. Wenn ich einen Neustart der DS vornehme werden 4-5 Files heruntergeladen, danach steht wieder alles still. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Habe jetzt bemerkt, dass er auch nach dem neustarten des Pakets Download Station wieder ein paar files herunter geladen werden. Sobald der download dieser handvoll Files allerdings fertig ist, macht er nicht mit den anderen Files weiter, sondern bleibt erneut hängen.

Zuletzt bearbeitet:

Perry2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Hast Du einen Zeitplan hinterlegt?

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Ich ärgere mich auch wiedermal damit rum.

Mal gehts, mal nicht. Manche links gehen sofort, andere nur nach erneutem hinzufügen und manchen wollen garnicht.

Wenn jemand eine Lösung hat immernur her damit.

swissmaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe bemerkt, dass es offenbar mit Share-Online links zu tun hatte. Habe mein Share-Online Account nun gelöscht und lade anders wo herunter. So gehts wieder wunderbar

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Bei mir spackt Youtube rum. Immerwieder tuts das... mal gehts für 1-2Monate, dann wieder nicht. Grund unbekannt...

voll

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
HUHU

ich habe mir lange mit einer älteren Version des Download Redirectors weitergeholfen. Ich hatte irgendwann bemerkt, das ein einfaches Ziehen des zu downloadenden Objekts über die orangene Box des Download Redirectors nicht mehr funktionierte. Ich weiß nicht warum, doch mit der älteren Version (2.2-0942) funktionierte das immer noch. Habe den Download Redirector jeztz aber schon längere Zeit nicht mehr benutzt.

BIBA

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Der Synology Downloadredirector funktioniert nichtmehr. Gibts auch offiziell garnichtmehr. Wir behelfen uns alle mit Browserplugins. Leider funktionieren die net zu 100%

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Wie immer.... will einfach nicht laden. :-//

ds.jpg

voll

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hat schon jemand von euch vielleicht mal die DSM4.2 Beta - Version ausprobiert? vielleicht läuft da ja die Downloadstation richtig?

voll

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
HUHU

hab da in einem andere Thread eine Idee gefunden. Der Downloadredirector funktioniert ja nun nicht mehr. ABER: Es gibt da ein 3rd Party Programm - pyLoad - , das über die Konsole integriert und per GUI im Browser oder per Android-app gesteuert werden kann.
Die Installation ist hier beschreiben http://www.synology-wiki.de/index.php/PyLoad und mit FlashGot https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/ soll das eine wunderbare Zusammenarbeit geben, um aus Firefox schnell die Downloads zu basteln.

Alles jedoch noch nicht ausprobiert... aber hier im Forum gibt es viele Einträge dazu.

BIBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat