Download Station 'speichert' dauernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.309
Ich bin hier neu, also falls ich noch nicht alles mache wie hier gewünscht bitte ich um Entschuldigung.

DS212j, 4.2

Installiert Download Station

Habe jedoch nicht herausgefunden wie ich es korrekt verwenden soll.

Ich öffne es, dann kann ich create oder add anwählen und da was eingeben. Also ich habe eine URL die ich eingeben möchte.
Das scheint nicht zu funktionieren, ich soll einen File suchen. Gut ich habe die URL in einen txt File eingegeben, nun wird es akzeptiert.
Jedoch danach wird das Bild grau, in der Mitte kreist die 'Uhr' und es wird gespeichert. Was weiss ich nicht. Das geht ewig so. DS212 ist dabei nicht mehr zu gebrauchen, reagiert auf nichts, kann nur noch rebootet werden.

Interessant ist, für den Android gibt es ein App, damit kann ich die Download Station bedienen und die macht dann auch was erwartet wird.

Ist ein Bug bekannt in der Download Station oder mache ich was falsch?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Die beiden Schaltflächen zum Hinzufügen haben unterschiedliche Funktionen: Ein mal kann man direkt einen Link angeben und die DS beginnt mit dem Download. Die zweite Möglichkeit ist es, eine Textdatei gefüllt mir Adressen hochzuladen. Diese Möglichkeit hast du offenbar auch gefunden. Enthielt deine Textdatei einen Link oder war die deutlich größer als wenige Zeilen?

MfG Matthieu

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.309
Die Zeile ist zwar etwas länger, aber so lang auch wieder nicht.
Bsp: http://dl.navdroyd.com/maps/CA2K4MGOTK1LZKVNQKQMDL4FBMXMTMUMKLON.zip

Habe beide Wege probiert. URL oder txt File. Beides hat gleichen Resultat. Es scheint auch wenn es nicht gleich downloaden soll (eingestellt separat) fängt es irgendwie gleich damit an, jedenfalls ist alles auf der Diskstation blockiert.
Mit dem Android kann ich die URL eintippen (etwas mühsam in diesem Fall) aber es geht dann alles normal so wie eingestellt.

Habe nun etwas hier im Forum gesucht und gesehen, es gibt auch andere Kollegen die ähnliches Problem haben.
Habe dann versucht die letzten zwei Versionen der Download Station. Und siehe da, die Version von Dezember funktioniert wie ich mir es vorstelle, die beiden vom März haben das gleiche Problem.

nun habe ich 3.2-2295 und damit geht es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat