Download Station Verbindungs TimeOut, regelmäßiger Abbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Bin seit kurzem Besitzer einer DS213+ und bin gerade dabei die Download Station einzustellen...

Mit Torrents klappt das ganz gut, wobei manchmal der Speed nicht wie gewohnt ist.

Bei Host-Seiten, wie uploaded oder rapidgator habe ich einige Probleme... (habe Premium Accounts)

In unregelmäßigen Abständen, manchmal 10MB, manchmal 300MB oder auch mehr, bricht der Download immer ab. Unter Status steht dann immer
Verbindungs Time-Out

Ich kann manuell zwar den Download wieder starten, jedoch ist das eine Qual bei jeder Datei, die dann auch noch gesplittet ist, zu starten.
Wenn man eine Zeitlang die Datei unvollständig lässt, muss man, wenn man auf fortsetzen drückt, wieder von vorne anfangen, bei 0%!

Das habe ich mir so ehrlich gesagt nicht vorgestellt...

Hat jemand ne Ahnung?

Danke schonmal im Voraus.

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das Phänomen kenne ich auch. Tritt aber nur vereinzelt auf. Ist aber trotzdem lästig. Bei mir hat der Restart von DS und Downloadstation geholfen..........
Oder bilde ich mir das nur ein ?:rolleyes:

samim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Restart der Download Station heisst neu installieren?

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Nein. Stop und Start der Downloadstation im Paketzentrum. Wenns nicht hilft, dann Neustart der DS. Wirkt oft Wunder bei merkwürdigen Fehlern !

samim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem taucht immer noch auf!
Habe die Download Station angehalten und wieder fortgeführt, die NAS neugestartet, so wie du es gesagt hast, aber nichts hat geholfen...
Bin ratlos...

Immer unterschiedlich zwischen 15 und 60 MB bricht der Download ab... Zwischen durch wird manchmal in regelmäßigen Abständen von 20-30 Sekunden nichts runtergeladen, die Geschwindigkeit bricht auf 0 kb/s runter... Und wenn das mal zu lange dauert, gibts einen Verbindungs-TimeOut...

Capitan Jack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus

Der Fehler kommt mir bekannt vor.Ist fast so wie der Fehler bei Share-online.

Da musste man in den Downloadlink zusätzlich zu dem http:// noch dahinter das www. machen.Erst dann funktionierten die Links richtig.

Der Link muss dann so aussehen. http://www. und erst dann die Adresse.

Ohne das www. wurden nur 10 MB Dateien runtergeladen.

Mit dem Text Editor kann man leicht das www. auch bei vielen Links hinzufügen.

Vielleicht ist es ja hier auch so ähnlich und ein Adressenproblem.

Greetz

samim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Capitan Jack:
Wenn ich http://www. eingebe, dann lädt er gar nicht, sondern bricht gleich nach 10 Sekunden warten ab mit der Meldung 'Fehler'... Komisch...

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Ich habe leider auch ne Menge ähnlicher Fehler. Immerwieder connection Timeout, Error oder sonstiges. Und das auch ohne Sharehoster. Das einzige was bei mir hilft ist immer wieder den Download zu beenden und neu zu starten, bis es dann endlich mal klappt. Manchmal gehts gleich, manchmal auch erst beim 8ten mal. Ich habe aber leider keinen Plan warum das so ist. Habe eh schon mehrere Threads im Laufe der Jahre deswegen hier eröffnet, aber nie wurde die Ursache gefunden.

samim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@SoniX

Genau so ist das bei mir auch... Manchmal lädt er ohne Pause oder Abbrüche komplett...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat