Download Station, wo sind die Daten hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj-Stargate

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo freunde des nützlichen Netzwerks :)
Ich hab eine DS 207+ mit 2 X 500 GB.
Jetzt hab ich Download Station Aktiv und lade ein t-o-r-r-e-n-t herunter. Mein Fehler war, das ich direkt mit einer 12 GB großen Datei angefangen hab. Diese läuft jetzt seit 3 Tagen und ich habe bereits ca. 7 GB auf der Platte. Ich frage mich nur, wo sind die Dateien? Ich habe als Ziel den "/public" Ordner angegeben. Wenn ich mir die HDD Statistik anschaue, sehe ich das der Speicher passend zum Download schwindet. Allerdings kann ich sie im Public Ordner nicht sehen. Werden die erst nach vollendung sichtbar oder liegt bei mir ein fehler vor? Hoffentlich waren die 3 Tage nicht umsonst...
Danke im vorraus für eure Mühen!

PS: Ein IPhone App das direkt DL und UL anzeigt wäre schön! (Im Home Wlan würde ja schon reichen) Dann bräuchte ich mich nicht immer durch den Miniatur Safari hangeln.

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
/volume1/@download/ (via Telnet oder SSH erreichbar)

Dj-Stargate

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Klingt gut. Wann werden die Files in der "File Station" sichtbar? Nie, oder nach fertig stellung?

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja wenn sie fertig sind werden sie dorthin kopiert wo du es definiert hast.

Berzerk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte in einem anderen Thema gelesen, dass unvollständige Downloads hier: /volume1/@download/ liegen bleiben.
Wie sieht es mit fertigen Downloads aus, bleiben die Daten auch dort, oder werden die gelöscht?

Danke im Vorraus

QTip

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
14
Nach Fertigstellung werden die Dateien in dein definiertes Verzeichnis verschoben. Der Ordner /volume1/@download ist nur ein Temp-Verzeichnis und beinhaltet nach dem Verschieben nur noch ein paar leere Ordner und Cachedateien.

AtomicOne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Alter Thread, ich weiß.

Aber ...
wie kann ich die bereits geladenen Files eines Torrents einsehen?
Wo sie liegen ist hinlänglich bekannt.
Ich hätte aber gerne eine Möglichkeit dies Bequem über einen Windows-Client zu machen.
Ich bräuchte als einen symbolischen Link auf /volume1/@download/
Das bekomme ich auch hin, aber dann habe ich natürlich nicht die nötigen Rechte.

Hat jemand 'ne Idee dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat