Download-Status wechselt immer wieder auf "unbekannt" (Fehler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sergio_Romo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe einen Real-Debrid-Account und habe mehrere RD-Downloadlinks zur Download Station hinzugefügt. Die ersten 3-4 Links werden ordnungsgemäß geladen, der Rest "verwandelt" sich dann aber nach und nach in Status "unbekannt". Ab und an kann ich dann über "Alle fortsetzen" den ein oder anderen noch wieder anstoßen, aber automatisch wird dann nichts mehr geladen. Die Links sind aber definitiv online!

Ich habe selbstverständlich den Hosting-Login in den Einstellungen hinterlegt und es ging mit meinem Telekom-Anschluss bis Ende letzten Jahres auch problemlos von statten. Seit Ende letzten/Anfang diesen Jahres bin ich Kunde bei Kabel Deutschland und seitdem stellt sich dieser Fehler immer wieder ein.

Neustart der Diskstation (DS212j) und De- und Neuinstallation der Download Station haben keine Besserung gebracht.

Wo könnte der Fehler liegen? Hat jemand eine Problemlösung?

Sergio_Romo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry for pushing!

Das Problem besteht weiterhin... hat keiner eine Idee???

Capitan Jack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus

Gleiches Problem bei mir. Auch Kabel BW

Mit Share-online brechen immer wieder die Downloads ab und setzen sich nicht von alleine fort. Dazu kommt noch, das wenn man die abgebrochenen Downloads fortsetzt, die Dateien meißtens beschädigt sind und man diese Archive nochmal neu runterladen muss.

Das ist echt Ätzend.

Grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat