Hallo,
ich habe heute eine otrkey Datei von folgender Seite: http://www.hq-mirror.de/film/8397579/Sanctum downloaden wollen. Hierbei habe ich den Download per Direktlink http://www.hq-mirror.de/file/downlo....12_20-15_pro7_130_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey in der Synology Download Station per Hinzufügen angelegt. Nach dem hinzufügen erschien einige Zeit "die Sanduhr" - die Synology schien zu arbeiten. Letztendlich erhielt ich jedoch die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut.". Diesen Fehler hatte ich auch schon bei diversen anderen Downloads von otr-Files. Seltsamerweise schnellt jedoch im Ressourcenmonitor für einige Zeit der Downloadspeed auf Maximum, sodass ich davon ausgehe, dass die Datei trotzdem heruntergeladen wird. Nachdem der Downloadspeed sich wieder gegen 0 einpendelt, kann ich die Datei jedoch nicht auf meiner Box finden.
Wurde die Datei tatsächlich heruntergeladen? Wo kann ich sie finden? Wie kann ich den Fehler beheben (neu anmelden hilft nicht)?
Meine Synology: DS109
Betriebssystem: DSM 4.2-3211
Festplattenspeicher ist ausreichend vorhanden.
ich habe heute eine otrkey Datei von folgender Seite: http://www.hq-mirror.de/film/8397579/Sanctum downloaden wollen. Hierbei habe ich den Download per Direktlink http://www.hq-mirror.de/file/downlo....12_20-15_pro7_130_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey in der Synology Download Station per Hinzufügen angelegt. Nach dem hinzufügen erschien einige Zeit "die Sanduhr" - die Synology schien zu arbeiten. Letztendlich erhielt ich jedoch die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut.". Diesen Fehler hatte ich auch schon bei diversen anderen Downloads von otr-Files. Seltsamerweise schnellt jedoch im Ressourcenmonitor für einige Zeit der Downloadspeed auf Maximum, sodass ich davon ausgehe, dass die Datei trotzdem heruntergeladen wird. Nachdem der Downloadspeed sich wieder gegen 0 einpendelt, kann ich die Datei jedoch nicht auf meiner Box finden.
Wurde die Datei tatsächlich heruntergeladen? Wo kann ich sie finden? Wie kann ich den Fehler beheben (neu anmelden hilft nicht)?
Meine Synology: DS109
Betriebssystem: DSM 4.2-3211
Festplattenspeicher ist ausreichend vorhanden.