Ich habe auf meiner DS einen Ordner den ich als SMB Share in Win10 eingebunden habe. Hier liegen etwa 800GB Files ab. Möchte ich diese Dateien auf meine lokale HDD kopieren, läuft erst mal alles normal und irgendwann wird das ganze langsamer und bricht evtl. auch ab. Seltsamerweise funktioniert das ganze andersherum (vom PC auf die DS) ohne Probleme. Und noch seltsamer ist, dass das bis vor einigen Wochen alles prima funktioniert hat.
Das Netzwerk ist komplett GBE, die Geschwindigkeiten werden bis ca. 118Mb/s erreicht. Zum kopieren habe ich den Windows Explorer, Tera Copy, Synctoy und todo Backup getestet. Über das gleiche.
Auf der DS läuft Samba mit SMB3, Hyperbackup, das Antivirus und sonst nichts. Volume ist ein Raid5 mit btrfs
Irgendwelche Ideen?
Das Netzwerk ist komplett GBE, die Geschwindigkeiten werden bis ca. 118Mb/s erreicht. Zum kopieren habe ich den Windows Explorer, Tera Copy, Synctoy und todo Backup getestet. Über das gleiche.
Auf der DS läuft Samba mit SMB3, Hyperbackup, das Antivirus und sonst nichts. Volume ist ein Raid5 mit btrfs
Irgendwelche Ideen?