Download von .mp4 Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bellringer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen und wollte mich mal bei euch umhören, ob das ein layer-8 problem ist oder ob das gar nicht möglich ist.

Ich habe mehrere Links, die auf ein mp4-video verweisen. Der Link endet also mit .mp4
Gerne würde ich diese Videos, die da hinterlegt sind mit der Download Station runterladen - bekomme es jedoch einfach nicht hin.

Jedes Mal wenn ich den Link in die DS eingebe, läd er nur die 8byte große Website herunter und nicht das video.
Kann ich das irgendwie umgehen?

Danke für jegliche Tipps :)

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Es muss kein Layer-8 Problem sein ;) Es gibt Fälle wo du zwar den vollständigen Link inklusive Dateiendung kennst, aber vom Hoster wird der direkte Download nicht unterstützt bzw. bewußt nicht ermöglicht. Fachbegriff dazu kenne ich nicht.

Bellringer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ah, verstehe.
Wenn ich den Link im Browser (Chrome) aufrufe, dann kommt der Videoplayer und mit einem Rechtsklick kann ich "Video speichern unter..." auswählen.
Im Browser also kann ich es easy runterladen.

Da es allerdings ungefähr 300 Videos sind, würde ich das gerne gesammelt auf meiner syno durchziehen :)

Jemand eine Idee ob ich das irgendwie umgehen kann?
Wenn's im Browser geht müsste es ja doch bestimmt irgendwie auch mit der Syno gehen?
Ggf. durch ein anderen Downloader?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat